Meditation

Die Meditation bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, die eigene Gesundheit positiv zu beeinflussen.

Schmerzzustände

Chronische Schmerzen können Körper und Psyche gleichermaßen beeinträchtigen. In meinen Kursen lernst du mittels Meditation den Schmerzkreislauf zu unterbrechen.

Schlafstörungen

Die Meditation verhilft Dir zu einer inneren Ausgeglichenheit, sodass sich seelische und körperliche Blockaden lösen. Infolgedessen kann die erholsame Nachtruhe wiederhergestellt werden.

Meditation als Wellness

Die genannten Punkte stellen keine Eingrenzung auf mein Betätigungsfeld dar. Ich leite Dich ebenso gerne an, wenn du in der Meditation und Achtsamkeit einfach nur entspannen und eine neue Erfahrung sammeln möchtest.
iphone white

Erschöpfungszustände

Durch meditatives Training helfe ich Dir das Gleichgewicht zwischen Seele und Körper wiederherzustellen, sodass sich diese erholen können und erneuter Überanstrengung vorgebeugt wird.

Alltäglicher Stress

Mithilfe unterschiedlicher Übungen werden Dir Methoden der Stressbewältigung beigebracht, sodass sich negative Anspannungen verflüchtigen und Folgeerscheinungen vorgebeugt wird.

Begleitend bei Krankheit

Die Meditation kann begleitend, zu einer traditionellen, medizinischen Behandlung, praktiziert werden und verhilft den Betroffenen ihren Energiehaushalt zu kräftigen und die innere Balance zu erhalten.

Fokus

Meine eigene langjährige Erfahrung mit der leidvollen Thematik chronischer Schmerzzustände, verhalf mir dazu nach neuen Möglichkeiten der Schmerzreduzierung zu forschen. Die Suche nach einer langanhaltenden und nebenwirkungsfreien Methode brachte mich schließlich zur Meditation. Somit habe ich den Fokus meiner Kurse auf die Linderung dieser quälenden Zustände gelegt. Mir ist es ein Herzenswunsch, Dich anzuleiten mithilfe der Meditation einen Weg aus dem Gefühl der Hilflosigkeit und dem ewig währenden Schmerzkreislauf zu finden. 

Entdecke die Vorteile
der Meditation für Dich