Wer steht hinter dem Namen "Seelengold"?

Im Jahre 1956 wurde ich in der Hansestadt Hamburg geboren. Im Laufe meines Lebens habe ich viele Kulturen und Orte dieser Welt kennenlernen dürfen und die unterschiedlichsten Erfahrungen sammeln können. Für einige Jahre lebte ich in Afrika und bin, obschon es einige Herausforderungen gab, dankbar für die lehrreichen Eindrücke, welche diese Zeit mit sich brachte. Nachdem ich heiratete und zwei wundervolle Töchter (mittlerweile 30 und 32 Jahre) das Licht der Welt erblickten, fand ich in der schönen Lüneburger Heide meine Heimat.

Es ist mir eine große Freude, meine langjährigen Erfahrungen und mein Wissen einzusetzen, um Menschen mehr Lebensfreude und Zuversicht zu vermitteln. So entstand die Idee "Seelengold" ins Leben zu rufen und die unterschiedlichsten Kurse zu den Themen Meditation und Achtsamkeit anzubieten. Meine Liebe zur Natur und die intensive Beschäftigung mit der heimischen Flora, veranlassten mich schließlich dazu, das Thema Waldbaden in mein Angebot aufzunehmen. Gerne leite ich Dich an, die heilsame Wirkung des Waldes zu entdecken.

Deine Sylvia-Marina Witthöft
Image

Qualifikationen

Meditationsleiterin

Meditationsleiterin

Institut: fit-medi Deutsche Akademie für freie Gesundheitsberufe- Offenbach
Dipl. Ernährungsberaterin

Dipl. Ernährungsberaterin

Institut: Bildungswerk für therapeutische Berufe - Remscheid
Achtsamkeitstrainerin

Achtsamkeitstrainerin

Institut: fit-medi Deutsche Akademie für freie Gesundheitsberufe- Offenbach
Reiki (2. Stufe)

Reiki (2. Stufe)

bei Frau Brett-Harders - Undeloh

Mitgliedschaften

BYVG

Mitglied im Verband der Meditationsleiter